Bier aus dem Tetrapack

10 Antworten

Mir ist nur das seit August 2007 auf dem Markt befindliche "Beer-In-Box"-System bekannt. http://www.beerinbox.net

Gehört noch nicht, aber schon probiert und ich kann nur allen davon abraten! Nach meiner Beurteilung schmeckt es wie mindestens fünf Tage abgestanden! Es keinen Schaum, keinen Geschmack und es fehlt die Kohlensäure! Jeder der Bier trinkt sollte bei Flasche oder Fass bleiben!

Es gibt Bier im Tetrapack. Dem Bier wird aber vorher die Kohlensäure entzogen. Spezielle Zapfanlagen führen später beim zapfen wieder Kohlensäure hinzu.

Habe ich noch nichts von gehört,möchte ich aber irgendwie auch nicht. Wenn ich mal ein Bier trinke dann möchte ich es aus einer Glasflasche - es reicht mir schon das es diese blöden PET Plastik Flaschen gibt. Hat schon mal jemand mit so einer Plastik Flasche angestoßen? Da geht dach das Feeling irgendwie verloren und schlechter schmecken tut es auch noch.

...da es auch Wein im Tetrapack gibt, halte ich das nicht für ausgeschlossen. Zumal Geschmack und Stil vielen egal zu sein scheint. Na denn, prost... :-/