2

Bier am Abend vor Blutnahme und Urinprobe - was verändert sich alles?

Frage von Mallu Mallu

Hallo,

wir haben uns am Dienstag Abend nach der Uni noch gemütlich auf ein paar Bier zusammengesetzt.Ich war überhaupt nicht betrunken,hab aber vier halbe Helle getrunken (also zwei Maß).

Und was ich zu dem Zeitpunkt noch völlig vergessen hatte: Ich hab am Mittwoch um fünf Uhr Nachmittag einen Termin zur Blutabnahme gehabt(einfach ein allgemeines Blutbild,Vitaminespiegel und so weiter) und es wurde eine Urinprobe gemacht.

Ich habe dann am Mittwoch normal und wie gewöhnlich sehr gesund gegessen und viel Wasser und Tee getrunken...aber wisst ihr,inwieweit das Bier mein Blutbild und meinen Urin wohl noch verändert hat?Ich meine weniger,ob noch Alkohol nachweisbar war,sondern eher,ob sich an anderen Werten etwas verändert hat?

Ich bin weiblich,22,normalgewichtig und kerngesund.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von dummi666 dummi666

das ist kein problem, deine werte können einwandfrei ermittelt werden.

• 1
    Antwort von marcel1276 marcel1276

wenn du sonst gesund gelebt hast, verändert das Bier nichts an den Werten...

• 1
    Antwort von mone2403 mone2403

Warum sollte es?Solange du nicht exesiv Alkohol konsumierst hebt das keine großen Veränderungen in deinem Blutbiel vor.

• 0
    Antwort von Romilda12345 Romilda12345

ach quatsch da sieht man gar nichts.. die leber ist in deinem alter noch so fit die kann den alkohol ruck zuck rausarbeiten.. sofern du kein dauer alki bist.. keine sorgen.. ausserdem wäre es sehr aussergewöhlich wenn du mit 22 schon erhöte leberwerte hättest.. das hätte man dir schon so angesehen.. keine sorge..da verändert sich nichts was man ansprechen müsste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.