Bier / Flüssigkeiten schnell exen. Wie exe ich am schnellsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das absolut schnellste ist, wenn du in die flasche eine strohalm reinsteckt und das andere ende am flaschenhals wieder runterdrückst (also nicht in den mund.. )... dann nimmst du die flasche und setzt sie so an. Durch den Strphalm kann luft in die flasche. dadurch kommt viel viel mehr raus (auspassen sonnst verkleckerst du dich. du erwartst nicht das so viel kommt). und dann natürlich versuchen nicht zu schluchken..

wenn dus nich ganz verstanden hats google mal nach bildern.. :)

Mund tu dich auf ein Wolkenbruch kommt.Einfach laufen lassen.Aber ein Genuss ist das nicht.Alkohol ist auch ein Genussmittel.L.G.