Frage von Goldmine452, 67

*biep* Bestimmten anime gesucht?

Im anime geht es um einen schüler, der sich immer zwischen 2 endscheidungen entscheiden muss. Wenn er keins von beiden mach bekommt er Kopfschmerzen oder so. Seine Lehrerin (glaub ich, die sieht aus wie ne 8jährige und hat pinke Haare) hatte diesen Fluch schonmal. Der schüler bekommt solche Missionen, die er bis zu einer bestimmten Zeit schaffen muss. Er muss mehrere Missionen machen um den Fluch loszuwerden. Wenn er 1 nicht schafft hat er den Fluch für immer. Ab und zu bekommt er einen Anruf von "Gott". Der hat keine Ahnung wer dahinter steckt (also wer die missis gibt und die Entscheidungen aussucht). Achja, einmal ist eine blonde vom Himmel gefallen :) die heost chocolat

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 35

Damit meinst du höchstwahrscheinlich den Anime Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Come o Zenryoku de Jama Shiteiru oder einfach Noucome :D

Da du ja weiß, worum es geht, spare ich mir mal die Details ;D

LG ;)

Antwort
von XxBloodxX, 45

Ore no Nounai Sentakushi ga

:)

Kommentar von FanFicfan ,

wird der nicht sogar zum Mädchen

Kommentar von Wolk6565 ,

Nein, das war Kampfer... obwohl du hast recht will net spoilern aber er verwandelt sich kurzzeitig in nh Weib und was glaubst du was er macht ? XD Rennt ins Bad um wirklich nach zugucken ahahah XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten