Frage von ItsVivii, 111

Warum habe ich ein Bienenwaben ähnliches Muster unter der Haut am Arm?

Hallo :) Mir ist öfters aufgefallen, dass sich manchmal seltsame Muster an meiner Hand bilden. Große weiße Flecken, umgeben von dünnen roten Linien. Bienenwaben ähnlich. Manchmal kommt es auch an meinem Unterarm.. Hab mir eigentlich keine großen Sorgen gemacht, jedoch hat mich meine Freundin letztens angesprochen wieso das bei mir so aussieht.. Nach ein paar Stunden ist das Muster dann auch wieder verschwunden. An anderen Stellen habe ich das nicht, soweit ich weiß. Meine Hand fühlt sich dann auch ziemlich kalt an.. Jemand eine Idee was das sein könnte? Danke im Voraus.

Antwort
von Stefffan7, 97

Mmh sowas zu diagnostizieren ist immer schwieriger. Ich würde den Arm photographieren und damit zum Arzt gehen, kann nicht schaden.
Mir sind aber keine derartigen Krankheitsbilder bekannt (bin Sanitätshelfer) also ist es schon mal nichts akutes ;)

Antwort
von jojo16399, 111

Also ich bin zwar im medizinischen Bereich ein absoluter Leihe, klingt aber stark nach einer Durchblutungsstörung. Einfach mal zum Arzt damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten