1

Bienenwabe als Hintergrund für meine Webseite ??

Frage von DanielK000 DanielK000

Kann ich das Bild irgendwie bearbeiten das es ich es in meiner Webseite als Hintergrundbild nehmen kann !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Ja. Rechne es kleiner, so auf 1200x900 pixel, damit es die Websiten nicht zu sehr verlangsamt.

Kommentar von matmann matmannmatmann

Das würde auf meinem Monitor (1920x1080) aber blöde aussehen, wenn das Hintergrundbild nur 1200 Pixel breit ist. Da es noch höhere Auflösungen gibt würde ich eine Breite von 2500 bis 3000 Pixel empfehlen. Das ist aber nur sinnvoll bei Hintergrundbildern, die man nach unten hin wiederholen tut und die deshalb nur einen Pixel hoch sind. Sonst dauert das Laden der Seite viel zu lange. Bienenwaben müsste man doch auch recht einfach kacheln können. Dann kann man z.B. eine Kachel mit 80x80 Pixel machen. Ich denke das wäre in diesem Fall das Beste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.