2

BIENENSTICH seit gestern .. brauche hilfe :)

Frage von siktirbe siktirbe

Hallo :) ich hab ne frage ..gestern hat mich eine Biene am bauch gestochen .. alsoo es ist so passiert .. sie ist durch meinen ausschnitt runter ober meinen bauchnabel gelaufen ich dachte was kribbelt da hab drauf gedrückt mit meiner handfläche .. da hat sie mich hald gestochen .. danach bin ich zum arzt gegangen weil es mein erster bienenstich war .. der hat mit ne salbe drauf getan das es nicht juckt oder soo ..die ganze nacht hat es aber durchgejuckt und ich hab so ein engegefühl in der brust.. heute morgen hab ich das flaster abgemacht .. und bin normal zur schule gegangen den ganzen tag hat es gejuckt aber richtig übel .. als ich dann nachhause gekommen bin und geguckt hab war es richtig angeschwollen nicht nur die stelle sondern auch ausenrumm es juckt und ich bekomm schwer luft .. was soll ich yezt machen ?? :) danke für die hilfe ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

mit frischen petersilienblätter wiederholt die stelle reiben, damit das bienengift schneller abgebaut wird...solltest du atemnot bekommen, sofort den rettungsdienst holen...

• 0
    Antwort von Dungeonlord Dungeonlord

Erstmal Wie alt bist du denn ? Zweitens dum*e Biene 3 wieso klettert sie in dein ausschnitt lol und viertens nassen waschlappen druff und dann nochmal zum artzt.

Kommentar von siktirbe siktirbe

bin 17 ^^ warum fragst du .. hat mein alter damit was zutun ? glaub nich ;)

Kommentar von siktirbe siktirbe

ahjaa und des is ya angeschwollen und richtig hart geworden .. hmm

• 0
    Antwort von Yelan Yelan

also ich würd sagen wen du auch kaum noch luft bekommst das du gegen Bienen allergisch bist. Du solltest am besten nocheinmal zum arzt gehen

• 0
    Antwort von Premislyde Premislyde

Geh zum artzt, Du hast eine allergische reaktion!

• 0
    Antwort von Guckl Guckl

Lass dich mal drauf untersuchen, ob du nicht vielleicht leicht allergisch auf Bienenstiche reagierst.

• 0
    Antwort von hellcat hellcat

Noch mal zum Arzt gehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.