Frage von arabina1903, 95

Bienenstich schwellung lindern?

Mich hat gestern eine biene in den Fuß unten gestochen. Jetzt ist die Stelle angeschwollen und ich kann nur auf der Außenseite laufen aber auf Dauer ist das echt schmerzhaft. Weiß jemand was gegen die schwellung wie ich die möglich schnell weg bekomme?

Antwort
von Naderkhan, 80

Nimm den Stachel mit einer Pinzette raus und lege dann auf die Verletzten Stelle eine Hälfte einer Zwiebel

Kommentar von anaandmia ,

Ganz genau !

Antwort
von Grauspecht, 59

Rsis96 hat ganz recht.
Wir behandeln unsere Insektenstiche nur och mit "hitze" (wärme) und es hilft besser als die bewährten Hausmittel.
http://www.mueckenstiche.com/erste_hilfe.html

Antwort
von Rsls96, 82

Mir hat mal ein Handtuch geholfen das ich in warmes Wasser gelegt habe oder mach ein Fußbad hab mal gelesen das die Wärme das Gift auflösen soll

Antwort
von alicigurl, 65

kühlen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community