Ich wurde vorgestern von einer biene im fuß gestochen.seit dem hab ich nen ziemlich angeschwollenen zeh und der juckt auch sehr. das ist ja soweit normal obwohl ich noch nie ne schwellung hatte bei einem bienenstich. trotz cortisonsalbe und antiallergika-tropfen ist die schwellung noch nich besser geworden und es pocht im zeh (da hat die biene mich gestochen) und bei jeder berührung sei es von der bettdecke oder sonstiges ist der zeh super empfindlich und fängt sofort wie doof an zu jucken. und die haut ist total gespannt wodurch ich den zeh kaum biegen kann. na ja muss ich mir denn da irgendwie gedanken machen zumindest wegen dem pochen im zeh??
Bienenstich..normale Reaktion?
Antworten (9)
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ist vielleicht noch ein Teil des Stachels in dem Stich?
Es hört sich irgendwie an, als würde sich dein Zeh gerade Entzünden.
.
Ich bin vorgestern auch in eine Biene getreten.
Habe gekühlt und desinfiziert.
Die Stelle juckt zwar noch ist auch leicht geschwollen aber ich habe sonst keine Beschwerden.
Frag mal deine Hausarzt.
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Wenn es dich beunruhigt, schadet ein Arztbesuch nicht...dann hast du wenigstens Gewissheit und wohl auch eine hilfreiche Salbe ;-)
-
-
1Antwort von
steffi12345steffi12345
denke das es normal ist,aber um sicher zu gehen geh mal zum arzt ,gute besserung
-
0Antwort von
BrigadoonBrigadoon
Ich würde zu einem Arzt gehen. Ich hatte dasselbe und habe mir die Salbe Kaban verschreiben lassen. Sie ist verschreibungspflichtig, wirkt aber hervorragend.
-
0Antwort von
Lilly52007 danke für eure antworten...werd wohl ma zum arzt gehen
-
0Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Geh besser mal zum Arzt, in der Regel lassen die Beschwerden nach 1 bis 3 Tagen nach. Aber da du ja eine extrem große Schwellung und hohe Schmerzempfindlichkeit hat, is es wirklich besser wenn du zum Arzt gehst.
-
-
0Antwort von
pumi001pumi001
naja, das kann schon mal bisschen länger gehen. groß gedanken machen würde ich mir da nicht. aber so langsam sollte sich das schon ein arzt mal anschauen
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Keine Gedanken machen, ist ganz normal. Es dauert ein paar Tage und dann ist wieder alle i.O.
Diese Frage teilen