Bienenstich juckt wahnsinnig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Striemen am Bein entlang läuft geh schleunigst zum Arzt oder ins Spital, denn das weist auf ne Blutvergiftung hin, kommt der Rote Strich zum Herz, zur Lunge, oder zum Hirn, so haste dein vorzeitiges Lebensende herbeigeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt der kann dir da helfen. Denn so gut die Community hier auch ist, wenn man sowas nicht sieht und nicht die Kenntnisse über so etwas hat dann kann man dir hier leider nicht viel mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in eine Apotheke und frage da nach, bei einem Arzt müsstest Du erstmal ein paar Stunden warten bis Du ohne Termin drankommst. Ob das eventuell eine Blutvergiftung sein könnte, kann ein Apotheker Dir aber auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen. Jucken allein wäre nicht schlimm, aber das sollte man sich anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung