Frage von Nadine2690, 41

Bienenstich im Hals ohne es zu merken?

Hallo, ich war gerade im Café etwas trinken und dachte beim trinken aus meinem Glas plötzlich ich hätte etwas im Glas gehabt. Ist es möglich eine Wespe zu verschlucken ohne es zu merken? Und wenn ja wie lange würde es dauern bis diese zusticht? Habe Natürlich seitdem ein komisches Gefühl im Hals.

Antwort
von Cooki0504, 24

Hättest du dich verschluckt und sie hätte dich in denn halt gestochen wärst du wahrscheinlich schon erstickt weil die Schwellung auf deine luftröhre drücken würde :P

Antwort
von peterobm, 26

ne Wespe oder Biene sticht sofort. Das kann alles sein, irgendwas wird im Glas gewesen sein; angefangen über ein Teil der Zitrone

Antwort
von Hexe121967, 24

die hätte dich schon lange gestochen. noch ehe du runter geschluckt hättest. also: mach dich nicht verrückt.

Antwort
von Kandahar, 22

Wenn die noch in deinem Hals wäre, dann hätte sie längst zugestochen. Das war sicher keine Biene, eher eine harmlose Fliege.

Antwort
von SiViHa72, 21

Bienen- oder Wespenstich tut sofort stechend weh und schwillt an.

Wenn sie schon verschluckt ist, dürfte nichts mehr passieren


Vielleicht wars irgendein anderes harmloses Insekt.


Antwort
von Superschwein, 19

Wenn du eine Wespe verschluckt hättest, hättest du schon lange was gemerkt. Selbst wenn - jetzt ist sie tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten