Bienenstich Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also so lange du nicht allergisch gegen Bienenstiche bist (hoffe ich mal für dich D: ) wird es wohl nicht so schlimm sein... Halte mal eine halbe Zwiebel dagegen (hat mit damals im Kindergarten geholfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben, hätten sie schon längst eine Reaktion bemerkt.
Wenn sie jetzt noch nichts bemerkt haben, sind sie aller Wahrscheinlichkeit nicht allergisch.
Aber ich würde versuchen, die Ringe (Bild bei der ersten Frage) ab zu nehmen, falls die Hand noch mehr anschwillt.

Wünsche ihnen alles Gute und eine ruhige Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah87
08.10.2016, 20:41

Das habe ich getan danke

2

Wenn du allergisch wärst würde sofort was passieren. Da jetzt aber schon zu viel Zeit vergangen ist kannst du beruhigt schlafen gehen meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nichts passieren, wenn du allergisch wärst hättest du schon lange eine Reaktion. Kühle deinen Finger oder schmiere Fenistil gel rauf . Kann nichts passieren außer Jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine allergische Reaktion hätte sich schon längst gezeigt,es ist aber nirmal,dass sich die Stichstelle rötet und anschwillt
Wenn du zuviel Angst hast,hilft nur der Gang zur Notfallambulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre jetzt schon aufgetreten, kannst dich beruhigen.

Wo wohnst du, das Bienen noch rumfliegen? Schwärmen doch jetzt garnicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah87
08.10.2016, 20:22

RLP

0

Wenn du jetzt noch schreiben kannst, ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du allergisch bist, musst du aufpassen. Ansonsten geht die Rötung schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah87
08.10.2016, 20:22

Ich weiß es ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?