Frage von Selena11Cockie, 29

bienenstich angeschwollen?

Hey ehm ich wurde gestern von einer biene gestochen und es ist jetzt rot und sehr dick geworden....ist das schlimm?.....was soll ich tun?.....

Antwort
von Liesche, 4

Wenn es nur an der Einstichstelle rot und dick ist, solltest Du kühlen, der Stachel könnte noch darin sein, versuchen ihn zu entfernen. Sollte die Entzündung sich aber ausbreiten, mußt Du zum Arzt Notdienst.

Antwort
von am1478, 3

Kühlen und was auch gut hilft ist Apis nehmen(sind Globuli)

Antwort
von Ballerburg, 12

Das Problem hatte ich letztes Jahr gehabt. Bin zum Glück noch rechtzeitig zum Arzt gegangen. Bekam Tetanus Impfung, Antihistaminika und Penicillin

Antwort
von Peterwefer, 15

Das kann eine Allergie gegen Bienenstich sein. Ich würde einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Kommentar von selemin ,

das is normal kann aber auch allergie sein weil ich bin auch nich dagegen ärlergisch und mir passirt das gleivhe

Kommentar von selemin ,

sry hab n miese rechtschreibung

Kommentar von Peterwefer ,

Normal ist bei mir, dass ich am folgenden Tag nichts mehr davon weiß. Aber hier haben wir das Problem der Ferndiagnose!

Antwort
von Jiyaah, 8

Lass einen Arzt darauf schauen. Wird sich vielleicht entzündet haben.. Du wirst hier keine gescheite Antwort bekommen.

Kommentar von Peterwefer ,

Wieso keine gescheite Antwort? Wenn das, was Du geschrieben hast, nicht gescheit ist...

Antwort
von SammyJoe82, 13

Kühle es mit Eis und solange keine anderen Probleme dazu kommen, sollte sich das von alleine legen.

Antwort
von selemin, 9

Kühlen

Ps ich dachte wo och das das erste mal gelesen habe an den Kuchen XD

Kommentar von Selena11Cockie ,

xD danke xD

Antwort
von Secretstory2015, 15

Wie hast Du denn gestern behandelt?

Kommentar von Selena11Cockie ,

ich hab gar nichts gemacht

Kommentar von Secretstory2015 ,

Zwiebel aufschneiden und drauf packen (Achtung, unangenehm). Später mit Eis kühlen. Sollte das nicht helfen oder wenn es schlimmer wird, ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten