1

Bienenstich am Fuß juckt unerträglich!!!!!!!

Frage von germanyprincess germanyprincess

Also ich war gestern im Schwimmbad und latsche voll in eine Biene rein....Hab natürlich gleich den Stachel entfernt.....Also heute ist mein mega fett u. rot un juck unf brennt besonders zwischen den Zehen...Fenestil ausprobiert, macht es aber nur schlimmer. Kühlen hilft auch nichts....Mir ist es auch schlecht und Kopfweh u.38 Fieber der Arzt meinte das ist nur Zufall und hat nichts mit den Stich zu tun dann hat er aber plötzlich gesagt ja wegen den Bienensticxh und hat mir ne Salbe verordnet....die auch nicht hilft...was soll ich jetzt tun?! Es juck und brennt soooo sehr^!!!! u. mir is schlecht!!! Meín fuß is rot u.fett

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Hamsterbaby Hamsterbaby

Also mir hilft bei sowas immer eine Zwiebel oder etwas Spitzwegerich. Die Zwiebel teilen und einige Minute auf die Einstichstelle halten. Lindert den Juckreiz und damit auch die Schwellung.

Was auch hilft, ist Spitzwegerich. Gibts in Drogerien oder Apotheken. Aufbrühen und beispielsweise damit getränktes Mull auf den Stich auflegen.

Dritte Methode, die ich mittlerweile nutze, ist so ein Gerät, dass einen kurzen Hitzeimpuls in den Stich schickt und damit das Gift zersetzt. Gibts auch in der Apotheke, für ca. 15 €. Hilft bei allen Arten von Stichen.

• 0
    Antwort von DirtyBernd DirtyBernd

Bienenstich gibt es bei uns beim Bäcker, wieso hast du so ein Teil am Fuss ?? kann allerdings auch eine Allergie gegen Bienengift sein, da gibt es Tabletten mit Cortison gegen

• 0
    Antwort von subway63 subway63

Geh zu einem anderen Arzt, du hast da wohl ne Allergie!

• 0
    Antwort von alfred13 alfred13

Wenn es immer schlimmer wird, ab zum Notarzt. Sonst spätestens morgen zu einem Allerlogogen!

• 0
    Antwort von germanyprincess germanyprincess

und ich kann meine zehen nicht bewegen weil der fuß so fett is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.