1

bienenkostüm

Frage von fenchelfenchel fenchelfenchel

heeeei

eehm hab da mal eine frage ;) habt ihr mal auf der internet seite amazon.de klamotten bestellt? wenn ja könnt ihr mir vieleicht helfen weil ich gerne wissen möchte wie lange es dauert bis die klamotten bei mir zu hause ankomme ?! :D

liiiebe grüüüße : )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von CutePoem CutePoem

süß, dass du schreibst "internet seite amazon.de" :D also ich glaub, dass jeder hier weiß, dass Amazon eine Internetseite ist :D

ich schätze mal, das dauert höchstens 1 Woche !

kommt aber drauf an, ob Amazon selbst der Verkäufer ist !!! das steht bei jedem Produkt dabei !

Kommentar von fenchelfenchel fenchelfenchel

jaa lass mich doch das ist doch stylisch das so zu schreiben ;D trd danke ;))))

• 0
    Antwort von marioparty96 marioparty96

nich wirklich lange! wenn es über amazon geht, dann dauert es ca. 2 tage! also wenn du es am mittwoch bestellst, schicken die das am donnerstag los und dann ist es am freitag da!

Kommentar von fenchelfenchel fenchelfenchel

ach guuut :D weil dann bestell ich morgen,ist ja dann mittwoch und dann ist es freitag hier :D !?! dankeschööön ; )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.