4

Bienen in der Hose!

Frage von xXTanjaXx xXTanjaXx

Ich hab jetzt zum 2ten mal eine BIENE in meiner HOSE! Die kriechen immer in meine hosen und stechen mich.aber ich spür das gernicht wen sie kriechen sondern nur den stich!Eben vor 3-4 min. wieder! Das tut so höllisch weh was kann ich da machen?!?Bitte schnell antworten! (Nein wir haben keinen Bienenstock in der nähe unseres hauses)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ildikomiriam Ildikomiriam

Zieh ne hose an wo man oben und unten nicht reinkommt. des dürfte ja nicht soo schwer sein

oder geh nach innen

• 4
    Antwort von Cornyx Cornyx

Biologische Kriegsführung: Kampfgas Anwendung!

Oder ethnische Ausgrenzung durch Fliegen- und Bienengitter!

Aber darunter leiden viele. Ich z.B. hab Hummeln im Hintern.

Ein Kumpel geht immer zum Bäcker und kommt nie ohne mindestens einen Bienstich zurück.

• 4
    Antwort von DrDralle DrDralle

Leggins anziehen!!!

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Hoffentlich waren es keine Schlupfwespen.... :-(

Kommentar von DrDralle DrDralleDrDralle

.......sprach der Schlüpferspezialist!!

• 3
    Antwort von biene103 biene103

Besser so'nen Stich als gar keinen Verkehr. :-))

• 2
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

hör endlich auf dich untenrum mit honig einzuschmiern

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Ich hab das gleiche Problem, mit Wespen. Schon zwei mal gestochen, weil so ein Vieh in meinem Hosenbein Asyl gesucht hat. Daran kann man nichts ändern. Aber Hoffnung besteht: Die meisten kleinen Stecher sterben in den nächsten Tagen (Kälte).

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Dann hast Du kaum Gefühl in den Beinen.

Ich fühle sogar, wenn nur eine Zecke auf dem Bein rumkrabbelt, die ich eingefangen habe, sobald sie über den Socken krabbelte.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Jetzt fiiegen nur noch Wespen - keine Bienen . Diesen Stich zuerst erhiotzen (das killt die Gifte) anschliessend kühlen , dann tutes nicht so weh.

• 0
    Antwort von maik1029i maik1029i

hast du irgendeinen geruch oder so was an der hose denn das lockt bienen an

• 0
    Antwort von Jelindreal Jelindreal

Um diese Jahreszeit noch Bienen? Sehr ungewöhnlich.

Könnte es sein das ein Bienennest in einer eurer Zwischendecken oder anderen Schlupfwinkeln im Haus gibt?

Du kannst dagegen an sich nur wenig machen. Finde die Quelle der Bienen und ruf einen Imker an. Der kann sowas entfernen ohne die Bienen zu töten.

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

erst kontrollieren-dann anziehen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.