die bienen tummeln sich auf dem balkon bei mir was kann ich dagegen tun töten darf man sie glaub ich nicht oder ?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sally2809Sally2809
Wespen und Bienen mögen Weihrauchpflanzen nicht. Die bekommst Du in jeder guten Gärtnerei, auf dem Wochenmarkt oder manchmal sogar im Baumarkt. Der Geruch ist auch in Ordnung.
-
0Antwort von
dieSmilydieSmily
töten ist absolut nicht erforderlich!! Du störst sicherlich auch manchmal deine Mitmenschen, aber deswegen darf dich ja auch niemand umbringen! ;-) Such dir in den gelben Seiten einen Imker, den kannst du um Rat bitten. Oder rufe die Feuerwehr in deinem Ort an ( aber nicht den Notruf!!!) und bitte dort um Hilfe. Sehr oft gibt es dort auch Spezialisten die das Bienenvolk entfernen können. Sollte es sich gar nicht um ein "Volk" handeln, sondern nur um zahlreiche "Besuche", dann kaufe dir ein paar Weihrauchpflanzen, den Geruch mögen sie nicht :-)
-
0Antwort von
Adamine2010Adamine2010
Die verabscheuen stark Riechendes. Im Netz werden frisch angeschnittene Knoblauchzehen o. auch in Salmiak getränkte Tücher empfohlen
-
-
0Antwort von
Adamine2010Adamine2010
sind sicherlich wild Bienen.google mal was du dagegen tun kannst
-
0Antwort von
NinaMartensNinaMartens
Nicht töten! Hol dir einen, der das weiß. kA, Biologe oder so ^^
-
0Antwort von
supernikkisupernikki
Also mit Gift darfst du meines erachtens nicht ran. Versuch sie irgendwie wegzubekommen. Pass aber auf
-
0Antwort von
PaulDi ne nicht töten, ruf bei der stadt an die vermitteln dir dann einen biologen oder so. (war bei mir so)
-
danke für den tipp hilft super.=)
Danke für den Stern! ;0)