Frage von Unknownugh, 76

Biene tattoowieren, realistisch oder comic style?

Hallo liebe community, ich heiße maja :D Meine schwester möchte sich eine biene hinters ohr stechen lassen (ihr wisst schon biene maja haha) ich finde das voll schön von ihr, da es für mich stehen soll ;D Sie kann sich aber einfach nicht entscheiden ob eine realistische biene oder eine im comic style also eher detaillos, aufjedenfall aber schwarz weiss. Was würdet ihr bevorzugen? Danke :-) sagt bitte nicht sowas wie sie solle sich nicht tattoowieren, sie ist bereits 17 und hat schon ein viel größeres tattoo:-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imagine1970, 41

Ich würde sie realistisch tattoowieren lassen, da comic style schnell kindisch aussehen kann. Aber es ist ja ihre entscheidung....

Kommentar von Unknownugh ,

danke für deine meinung :-)

Kommentar von Imagine1970 ,

Gerne ;) ich würde die realistische version noch aus diesem grund nehmen: da ich mich selbst auf realistische potraits, und malerei spezialisiert habe, in zukunft möchte ich ein eigenes tattooostudio eröffnen....heißt ich habe mich natürlich auch über die aktuellen und beliebten trends informiert. Realistische tattooos sind aus dem geund beliebt: es ist eine eigene kunstrichtung die sich Hyperrealismus nennt...außerdem sind nicht realistische tattoos im comic style eher old schoool... ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von somebrokengirl, 17

Realistisch auf jeden Fall,  die kann klein und diskret sein und ne ganze Biene maja muss ja auch nicht sein (Job usw) vorallem am Hals sehen das viele eng. Ich hab auch vor mir einen realistischen Schmetterling und den Namen meiner Mutter auf das Handgelenk zu tattowieren und finde realistische Tattoos einfach viel schöner,  odergoogle zb mal aquarell tatto/ Wasserfarben tattoo

Antwort
von Krasskopf, 40

Ich würde die von Dirtywhitepaint nehmen

Kommentar von Unknownugh ,

danke😂😂

Kommentar von Krasskopf ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten