Ich guck grad Roseanne und da wurde von DJ eine Biene eingefroren und dann, nach dem Auftauen lebt sie wieder... Ist das möglich o.O
Antworten (8)
-
1Antwort von
Terrier74Terrier74
Ja, das ist möglich. Kommt aber darauf an, wie lange sie eingefroren war. Fliegenmaden sind genau so zäh. Als ich noch in der Pathologie war, haben wir mal nen ziemlich madigen Leichnam übers Wochenende eingefroren, bei minus 18 Grad Celsius. Am Montag wieder rausgeholt...und kaum war er aufgetaut, fraßen auch die Maden munter wieder drauflos.
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Es gibt Tiere die Regelmäßig jeden Winter tiefgefroren sind und im Frühjahr wieder auftauen.
http://www.g-o.de/dossier-detail-118-6.html
-
-
1Antwort von
UllaMUllaM
K.A. aber wenn man Fliegen ertränkt und anschl. Salz drauf gibt, dann fliegen sie wieder. (Ich weiß es ist fies, das haben wir im Kindesalter ausprobiert, sowas würde ich heute nicht mehr machen.)
-
1Antwort von
offside Nein, natürlich nicht, die biene ist tot! sie erfriert genau wie alle anderen tiere.
sie kann bei kaltem wetter in einem bienenstock überwintern, aber nicht wenn man sie durchgefriert.Kommentar von
FloeckliFloeckli Vogelspinnen kann man aber für ne kurze Zeit einfrieren und dann sind sie wieder fit!!
-
Fliegen sind sowieso doof! :-)