Frage von sonny881304, 41

Bielefelder Hartsteinwerke?

Hallo zusammen,

ich lese immer wieder von den Bielefelder Hartsteinwerken in Brackwede. Gerne würde ich dort einige Fotos schießen. Brauche ich dafür eine Genehmigung oder kann ich dort einfach hin, da es sowieso eine Industrieruine ist? LG

Antwort
von Suboptimierer, 24

Ich war vorhin in der Nähe und bin einmal dahin gefahren. Wenn ich richtig war (beim Friedhof), dann ist das meiste dort umzäunt. Es sind sogar Warnschilder aufgestellt. 

So weit reicht dann meine Hilfsbereitschaft doch nicht, dass ich diese Schilder für dich einfach ignoriere. ^^

Die Fotos findest du im Anhang.

Kommentar von sonny881304 ,

Wow, vielen Dank! :)

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von habakuk63, 21

Wenn du auf einem fremden Grundstück Fotos erstellen möchtest, dann benötigst du bei korrekter Vorgehensweise immer eine Genehmigung.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Kommentar von sonny881304 ,

So kenne und mache ich das auch. Nur wer ist der Ansprechpartner des verlassenen Gebäudes? Ich suche gezielt nach Leuten die etwas über dieses Gebäude wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten