Frage von Lisaparis, 40

Bi,eifersucht,beste freundin?

Also meine beste freundin und ich haben uns erzählt das wir glauben, dass bi sind. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gefühle für sie habe, aber ich traue mich nicht, es ihr zu sagen, wegen der freundschaft und so. Und sie erzählt die ganze zeit von so nem mädchen, das sie voll schön findet und das macht mich schon irgendwie eifersüchtig. Das war noch nie so, als sie einen Freund hatte, sondern erst, seitdem ich weiß das sie auch glaubt das sie bi ist. was soll ich denn jetzt machen? Danke schonmal für eure hilfe.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von palaverfred, 11

wenn  ihr gute freundinnen seid, solltest du mit ihr offen darüber reden.

eine richtige freundschaft verträgt und verlangt nach offenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten