Frage von Teenie12, 59

Biegt sich das iPhone 6 plus?

Wenn man es nicht mit Gewalt biegt.??

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Hallo,

☆ Es waren nur eine bestimmte Anzahl von Geräten, von Apple von diesem Problem betroffen. 

☆ Damals verbogen sie sich leicht, aber ohne Gewalt. Vergiss nicht : Jedes Gerät kann man verbiegen, aber leicht wohl kaum!

LG 

Antwort
von JanZelda, 18

man muss mindestens 250N Kraft darauf ausüben, das sind 25 KG, also echt viel

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Nein. Das ist leeres Mediengerede.

Kommentar von Teenie12 ,

weil auf amazon bei manchen Bewertungen steht das sich das biegt

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Bis auf die alten Nokias tun das nahezu alle Smartphones. Das 6 Plus liegt dabei nur im Mittelfeld. Und wer ein solches Gerät ohne Hülle nutzt, bewegt sich ohnehin auf dünnem Eis. 

Antwort
von IphoneMann, 9

Nein das geht nicht!

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo Teeni12,

nein, ohne Gewalt biegt es sich nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von ludpin, 6

Apple biegt sich vor lachen, wenn jemand sich für 600€ ein iPhone kauft und es mutwillig verbiegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten