Frage von ChrizzRocks, 27

Biegbares Touch Oled Display mit passendem Adapter auf HDMI oder Änlichem kaufen?

Hi. Ich will ein Biegbares Touch Oled kaufen für max. 250 euro dass einen adapter auf HDMI oderso hat damit ich es gleich anschliessen kann.wäre cool wenn ihr wisst wo ich sowas herbekomme, notfalls direkt vom Hersteller. (Man sollte es um den unterarm biegen können, radius ca.5-6cm)

Antwort
von pwohpwoh, 16

HDMI beinhaltet keine Stromversorgung. Ein biegsamer Touch Oled Monitor ist noch nicht auf dem Markt.

Kommentar von PK260601 ,

Wie jetzt? -> Samsung Galaxy S6 Edge / S7 Edge / Note Edge

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Der ist gebogen und nicht bigbar..

Kommentar von ChrizzRocks ,

ein Schwarzweiss ohne touch reicht mir

Antwort
von weckmannu, 10

Das Bild auf einen Oled-display wird durch eine komplizierte Elektronik des Monitors oder TV's erzeugt. Um die Elektronik nachzubilden, genügt nicht ein einfacher Adapter.

Kommentar von ChrizzRocks ,

Wenn das oled aber über MIPI DSI angesteuert wird ka eig schon oder?

Kommentar von weckmannu ,

MIPI ist in einem Gerät eingebaut, das auch die von mir erwähnte Steuerung enthält. Man sollte über konkrete Geräte diskutieren, nicht über 'Display'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community