2

BIebelstelle in religion finden?

Frage von ManBugi ManBugi

Kennt jemand eine gute biebelstelle die ich im reliunterricht vortregen kann die muss net lang sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    RatgeberHelden Antwort von asteppert asteppert

Hallo ManBugi,

die kürzeste Bibelstelle lautet:

Betet unablässig.

(1. Thessalonicher 5:17, Elberfelder Bibel)

Gruß Alfred

• 4
    Antwort von geige geige

Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit..

2 Tim. 1:7

• 3
    Antwort von osmond osmond

Hi, Johannes 19, 28: .. mich dürstet (alter Kneipenspruch, wenn die Luft aus dem Glas entfernt werden soll. Gruß Osmond http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/johannes/19/ Zitat: 28 Darnach, da Jesus wußte, daß schon alles vollbracht war, daß die Schrift erfüllt würde, spricht er: Mich dürstet!

• 2
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Wie wäre es mit den 10 Geboten ?

• 2
    Antwort von Cretina Cretina

Psalm 2,4:

"doch der, der im Himmel tront lacht"

die einzige mir bekannte Stelle in der Bibel, in der Gott lacht (wenn auch nur aus Spott)

Kommentar von KillYourTV KillYourTVKillYourTV

Ich würde auch nicht viel lachen, wenn sich meine Kinder gegenseitig die Schädel einschlagen. Und das noch dazu nur allzu oft in meinem Namen. Den sie gleichzeitig verachten.

Selbst das von Dir zitierte Lachen scheint mir letztendlich ein Lachen der Traurigkeit zu sein...

• 0
    Antwort von viktorel viktorel

Ja: Spr.6,6.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.