1

biebelsprüche per sms

Frage von gary0733 gary0733

ich bekomme seit einiger zeit bibelsprüche auf englisch auf mein handy. dabei habe ich sowas nie beantragt. ich bin nicht gläubig. ein glück kosten die mich anscheinend nichts, da sie nicht bei meiner handyrechnung angegeben sind. aber nerven tun sie schon. meine handynummer habe ich noch nie angegeben, weil ich auf genau so einen mist keine lust habe. die nummern von denen sie kommen sind jedesmal andere.

z. b.: +966590109901 oder +66816316090 oder +966590107479

zurückrufen will ich nicht, weil es dann bestimmt sein könnte dass ich dafür dann bezahlen muss. hat jemand ne idee was das ist, und wie ich die wieder losbekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von knutschkugel100 knutschkugel100

bei veranstaltungen, freunden, werbungen u.s.w nie die nummer gegeben?!?!?! das muss doch der falls ein! vllt. ein verehrer. (sind sie denn liebevoll?!?!!) passs auf und rufe nie dort an. KOSTENFALLE!

• 0
    Antwort von Innachic Innachic

Da hat sich wohl jemand nen Spaß erlaubt. Beim Betreiber anrufen und Nummer sperren lassen. Evtl geht das auch schon mit deinem Telefon.

• 0
    Antwort von TalaPran TalaPran

das klingt nach eine abo

wenn du den Absender nicht herausfinden kannst, um das Abo zu kündigen, dann wende dich an den Verbraucherschutz/Konsumentenschutz.

Schau auf deine Handy-Rechnung, ob du da von einem Abo belastet wirst.

Wenn keine Kosten damit verbunden sind, dann lösch sie einfach nur ;-)

• 0
    Antwort von iDani iDani

nervt mich auch wenn jeden tag kommt: then the lord said, aber da hilft nichts dagegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.