Bie wieviele Seitenbesucher Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt sehr stark auch aufs Thema an, bei manchen reichen die 100 UV um bisl was zu verdienen, bei anderen brauchst du locker das 10-fache damit der Aufwand sich lohnt (ich hatte z.B. mal ne Seite mit Promi-News, da konnte man rechnen, dass 1000 UV zwischen 5-10€ brachten, eine andere, über HDTV, als das damals noch neu war, erreichte ähnliche Werte schon bei ca 200 UV).

Allgemein kann man wohl sagen, je "teurer" das Thema (also je mehr die Menschen für das ausgeben, worum es auf der Seite geht) desto mehr bringt auch die Werbung, ganz schlecht z.B. performen oft sehr allgemeine Seiten wie Foren / Communities.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveprint
10.08.2016, 14:51

Verstehe. 

Ist es den evtl. möglich Flächen zu vermieten z.B das Adobe (Photoshop & co.) Flächen mietet?.

In Zukunft möchte ich auch Magazine empfehlen (exklusiv für Designer), das wäre doch auch eine Alternative oder?. 

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?