Bie selbstbefrie digung erwischt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, das kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also bei deiner Mutter und deinem Vater das dir entsetzt waren kann ich ja noch verstehen, dein kleiner Bruder wird das noch nicht kapieren, aber ich wette deine große Schwester wird es höchst wahrscheinlich auch machen also mir wäre neu wenn sie es nicht tun würde. Aber genug dazu, wegen dem Christentum, ich finde das es keine Rolle spielt ob du nun Christin, Muslime oder gar keine Gott Gläubigkeit hast. So nachdem das geklärt ist weiter im Konzept, deine Mutter ist genauso eine Frau also rede mal mit ihr, als sie jung war wird sie es auch gemacht haben also soll sie sich da mal nicht so haben, mach ihr das mal klar, der Rest sollte sich dann von alleine Regeln, ich weiß ja nicht was die sagen wird wenn du ihr irgendwann sagst das du deine Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir erstens sehr leid für dich
Ich kann mich richtig da rein versetzen
Aber eigentlich so gesehen hast du nichtmal was schlimmes gemacht das macht so gut wie jeder

Versuch mal mit deinen Eltern oder deinen Geschwistern darüber zu reden
Zu not wenn sie dir nicht zuhören oder dich nochmal schlagen geh zum Psychologen oder zu freunden
Und rede mit denen darüber

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du tust mir leid so behandelt zu werden. das hast du nicht verdient. sind deine eltern immer so? wenn ja würde ich in erwägung ziehen in ein heim zu gehen oder so, wo du vielleicht besser aufgehoben wärst. ich weiss es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vejin111
22.05.2016, 16:33

Meine eltern beleidigen mich immer, sogar wenn es keinen grund gibt, meine noten sind 1,2,3 und brav bin ich auch..

0

Dasselbe kannst du zu deinen Eltern sagen, denn sie haben mind. 3 mal was "schlimmeres" ;) gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch rede bedarf hast können wir gerne reden

Fals du insta oder so hast

Möchte dir  nämlich gerne helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, wird dir vermutlich sehr peinlich sein...aber es ist nichts worüber du dich schämen brauchst. du kannst davon ausgehen, dass dein vater und auch deine mutter sich schon selbst befriedigt haben und das vielleicht auch noch ab und an "heute" tun..

ob christen oder nicht....das ist nicht von bedeutung, denn menschen ist ein sexuelles verlangen bereits "in die wiege gelegt"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Jugendamt

Die helfen dir mit deinen Eltern.

Viel Glück🍀
Lg LeaTheUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehw aufs Jugendamt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzweiss88
25.09.2016, 23:29

*gehe aufs Jugendamt!

0

Mit 11?! Really?
Sag ihnen dass so etwas nie wieder vorkommt (und setz das auch durch!), denn das war schon peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung