1

Bie Notebook funktioniert die FN Taste nicht mehr.

Frage von Gipfelstuermer Gipfelstuermer

Hallo hätte mal folgende Frage und zwar was muss ich tun, damit an meinem Laptop die FN Taste wieder funktioniert, denn die ganzen zweiten belegten Dinge gehen jetzt nicht mehr.

Einen Treiber für die Tastatur habe ich schon versucht.

Ich besitze ein Asus G73JH TY225V

Wenn mir einer einen Tipp geben kann wäre ich Dankbar.

Gruß

Gipfelstürmer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von McToska McToska

außér treiber für die tastatut kannste ja gucken ob die taste hardwaremäßig kaputt is wenn nich musste mal die hotline anrufen :D

Kommentar von Gipfelstuermer GipfelstuermerGipfelstuermer

Hat sich alles erledit mit so einem mitgelieferten Asus Tool hab ich das wieder behoben. Ist aber schon alle Zeit her wollte den Thread hier nurmal beenden.

• 0
    Antwort von brainhead brainhead

Sicher, das die kaputt ist?

Vielleicht haste ja noch die Numlock Taste drin. ggf. testen mit WLAN, ob LED an und aus geht.

Ansonsten ist es schwer. Kannst dann wirklich nur anrufen oder zu ner Werkstatt vor Ort prüfen lassen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.