Frage von tomate12345678, 27

Bidler von Windows auf Iphone?

Hey, ich wollte mal fragen ob ich von einem Winodws 8.1 pc ohne ITunes Bilder auf mein IPhone 5s ziehen kann...

Antwort
von KingOff, 12

Mit USB kabel , oder du nutzt einfach Online Storage , wie Google Fotos oder Mega oder vieler mehr ;-)

Kommentar von tomate12345678 ,

Ich habe es schon mit USB kabel probiert aber ich kann die bilder einfach nicht einfügen....

Kommentar von KingOff ,

hm , bei mir ging es, ich würde dir trotzdem Google Fotos empfehlen, dann hast du Bilder uberall , auf allen Geräten

Ich habe momentan kein Google Fotos auf meinem Pc und habe auch keine Lust es mir zu holen, hast du eine Idee warum das Bilder per USB kabel rüberziehen nicht funktioniert?

Also ich habe alle Bilder makiert und dann bin ich auf ausschneiden gegangen, danach bin ich beim IPhone auf den Ordner mit den Bildern drin gegangen und wollte einfügen drücken aber es war hellgrau  also ging es nicht...

Kommentar von KingOff ,

Hast du Treiber installiert? Warte , wird das Gerät uberhaupt erkennt? wenn nicht , dann brauchst du Treiber, sonst habe ich kein Plan

Der Treiber wurde automatisch installiert als ich das IPhone angeschlossen habe...

Kommentar von KingOff ,

Dann weiß ich es nicht , sorry :/

Ok :(   Danke

Antwort
von AgentZero38, 21

Wie wärs mit Handy an PC anschließen? Oder per Bluetooth verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten