wir planen neue Bäder in einem Wohnblock. Wer würde ein Bidet haben wollen? Wenn ihr eins habt, benutzt ihr es?
Antworten (21)
-
5Antwort von
miniwominiwo
Bei mir im Bad ist eins,.. ich brauche es nicht,.. der Hund trinkt gern draus :)
Kommentar von
wiesenauwiesenau :-)
-
4Antwort von
Elster79Elster79
Ja, würde ich haben wollen. Sehr hygienische sache. Ist in Deutschen landen leider viel zu schlecht angesehen. Die wenigsten wissen überhaupt wofür das Ding gut ist.
Kommentar von
atengaatenga Meine Rede!
-
4Antwort von
MoltobeneMoltobene
ja,zum Füsse waschen
Kommentar von
rapidorapido Warum wird diese ferkelige Antwort positiv bewertet?
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Was ist daran ferkelig?
Kommentar von
MoltobeneMoltobene warum ferkelig? Im Urlaub in Italien ist es die beste Sache um seine Füsse vom Sand zu befreien.
Kommentar von
irmengardirmengard wer so denkt sollte eins benutzen!
Kommentar von
KesskoKessko Wir haben es früher auch immer zum Füße waschen benutzt, weil meine Eltern früher eins hatten.
-
-
3Antwort von
SmashSmash
Ja ich würde eines haben wollen und nutzen. Allerdings würde ich auch keine Wohnung mieten. Es kommt auf das Niveau der Mieter an, ob es gewünscht ist oder nicht. Siehst Du doch auch hier an den Antworten: Die schlichten Geister wollen es nicht.
Kommentar von
wiesenauwiesenau Weil die schlichten Geister wissen, wie es schlicht geht....
Kommentar von
atengaatenga Dann klär uns doch mal auf!
Kommentar von
wiesenauwiesenau Feuchtes klopapier
Kommentar von
atengaatenga Du meist, Chemie ist besser als Wasser? Na denn, jedem das seine!
Kommentar von
wiesenauwiesenau Ich denke aber auch, dass jeder das für sich entscheiden sollte....!!
Kommentar von
atengaatenga @wiesenau: Das meinte ich ja!
Kommentar von
SmashSmash Mit einem Bidet ist es hygienischer. Frag gerne noch was, ich helfe Dir gerne.
Kommentar von
LittleArrowLittleArrow Whow, Du Geist!
-
3Antwort von
rapidorapido
Wenn ich bauen würde, käme auf jeden Fall ins Bad ein Bidet! Sauberere tägliche Reinigung im Intimbereich gibt es nicht.
-
2Antwort von
wildcat53wildcat53
Bei den meisten Badezimmer- u. Toilettenplanungen wird auf ein Bidet vergessen.
Ich finde, daß es eine sehr hygienische und praktische Erfindung ist und in jedes Bad bzw. Toilette einer Wohnung gehören sollte.
-
2Antwort von
RoccaRocca
Hier in Italien ist ein Bad ohne Bidet eher was ausergewoehnliches. Auserdem ist es wirklich etwas sehr feines.
-
-
1Antwort von
atengaatenga
Das haben uns die Moslems eindeutig voraus - die wissen, wofür ein Bidet gut ist!
Kommentar von
irmengardirmengard die nehmen auch kein Klopapier, oder?
Kommentar von
atengaatenga Richtig
-
1Antwort von
KesskoKessko
Man kann täglich Duschen und dann kann man sich im Intimbereich genug waschen. Ein Bidet ist überflüssig finde ich.
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Meine Eltern haben eins und das wird nie benutzt. Ich halte es für überflüssig. Dann schon lieber ein Urinal, das halte ich inzwischen für unverzichtbar, wenn der Platz da ist.
-
1Antwort von
mrjanmrjan
Ich benutze es eigentlich nicht aber es is eine feine trinkschüssel für den hund ;)
Kommentar von
rapidorapido Siehe oben!
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo ... aber ja ... das ist doch mal endlich jemand der nachdenkt ... aber noch besser wäre es gleich etwas breitere Türen und ebenerdige Duschen einzubauen - ein Bad so gleich erstellen das man es auch für spätere Jahre besser benutzen könnte - und auch bei den Fenstern gleich etwas mehr nachdenkt - auch bei der ganzen Baugestaltung - etwas mehr nachdenken über Folgekosten könnte auch nicht schaden. Es gruesst Floriheidi89
-
0Antwort von
horbachhorbach
Also, ich würde mich für ein Bidet entscheiden. Es kann dann ja jeder nutzen wie er meint - denn was der Bauer nicht kennt....
-
0Antwort von
physicusphysicus
Wir stehen doch ständig wegen unseres ausgeprägten Reinlichkeitsbedürfnisses unter der Dusche. Genügt das nicht? Oder vergesst ihr dabei den Hintern?
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Benutze es unter Anderem für die Handwäsche bei Pullover und Ähnlichem!
-
0Antwort von
wiesenauwiesenau
Gibt doch genügend hygieneartikel für diesen Bereich.
Kommentar von
atengaatenga Gibt es was Besseres als Wasser? Ist mir doch glatt entgangen!
-
0Antwort von
anjannianjanni
Ich hatte in einer Wohnung eins - aber es wurde überhaupt nie genutzt. Es staubte nur ein.
DH