Ich suche schöne verse aus der Bibel,die nicht mit Gott allgemein zu tun haben also wo nicht drin steht "herr" oder "der gott".
und vllt was mit freiheit und engeln zu tun hat
also falls mir jemand weiterhelfen kann wär ich ganz froh : D
Ich suche schöne verse aus der Bibel,die nicht mit Gott allgemein zu tun haben also wo nicht drin steht "herr" oder "der gott".
und vllt was mit freiheit und engeln zu tun hat
also falls mir jemand weiterhelfen kann wär ich ganz froh : D
Gegenfrage:
Da die Bibel eindeutig (!!!) Tätowierungen verurteilt , warum willst Du dann ausgerechnet Bibelverse dafür verwenden ? Das ist abstrus!
In der Elbefelder Bibel (1879)steht: (3. Mose 19:26-28) "Ihr sollt nichts mit Blut essen.. . . Ihr sollt nicht Wahrsagerei und Zauberei treiben. Und ihr sollt euch nicht wegen eines Toten Seele Einschnitte in euer Fleisch machen, und ihr sollt keine Schrift auf euch eingraben. Ich bin Jehova."
@Kutzersalm.
.
Gegenfrage:
Da die Bibel eindeutig (!!!) das tragen von Kleidung aus zweierlei Faden verurteilt (3. Mose 19,19) und Du Dich da offensichtlich auch nicht daran hältst, warum willst Du dann ausgerechnet Bibelverse dafür verwenden, jemandem das tätowieren zu verleiden?
Das ist abstrus!
Siehe,ich sende einen Engel vor dir her,damit er dich auf dem Weg bewahrt und dich an dem Ort bringt,den ich für dich bereitet habe. Aus 2.Buch Mose 23 Vers 20.Mit Engel ist das eine schwierige Sache,da meistens immer von Engel des Herrn erwähnt wird.Deswegen ist es nicht einfach da was zu finden.Ich hoffe dir gefällt dieser Vers.Wenn nicht ich habe eine Konkordanz wo man Bibelverse nachschauen kann.Dann kannst du dich noch einmal melden.
Und Lot zog aus Zoar und blieb auf dem Berge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, zu Zoar zu bleiben; und blieb also in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern.
Quelle: http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/19.html#19,10
Ich bin zwar evangelisch getauft und konfermiert worden glaube aber nicht wirklich an Gott, da ich mein eigener Gott bin.
Manche Verse haben einfach eine eigene Bedeutung für mich, die ich für ewig auf meinem Körper tragen möchte.
Wenn Du Dein eigener Gott bist, mach Dir doch Deine Verse selber. Was bemühst Du Dich denn dann um die Bibel?