1

Biblische taufsprüche wer kann mir helfen

Frage von eisbergsalat eisbergsalat

Schönen guten morgen. Ich suche verzweifelt einen schönen Taufspruch für meinen kleinen,wer kann mir da bitte helfen,mit einem schönem biblischem taufspruch.Vielen Dank und einen schönen tag euch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Psalm 103: Lobe den Herrn meie Seele und vergiss nicht, was er Dir Gutes getan hat.

• 0
    Antwort von SabSprite SabSprite

huhu, ich hab mich 2 mal Taufen lassen. Das 1 mal als Baby mit denn Spruch der Hirte (In Psalm. Seh grad das ich meine gestern Bibel vergessen habe). Meine 2 Taufe vor 1 Jahr da hab ich denn Spruch aus Psalm 91, 1-2 gewählt: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihn, dem Allmächtigen, Ruhe finden. Auch ich sage Gott, dem Herrn. "Bei dir finde ich Zuflucht, du schützt mich wie eine Burg! Mein Gott, dir vertraue ich."

Ich selbst halte nicht viel für die Kindstaufe. Aber jeder muss es selbst wissen.

LG Sabrina

Kommentar von aniko90 aniko90aniko90

ICh finde kindertaufe auch nicht gut :)

in der bibel gibt es keine einzige kindertaufe habe mich auch mit 16 taufen lassen

• 0
    Antwort von SpaceInVader SpaceInVader

Diene dem Herrn das ganze Leben lang, verschwende Deine Zeit mit Urmenschhypothesen und verlasse Dich einfach darauf, dass die Geschichten echt sind, die entstanden als die Menschheit noch nicht genau wusste, was 50km weiter so los ist.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

Die folgenden biblischen Taufsprüche finde ich so mit am schönsten:

-4. Mose 6, 25-26: Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.

-Josua 1,9: Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.

-1. Samuel 16,7: Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.

-Psalm 91,11: Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

-2. Mose 23,20: Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.

• 0
    Antwort von jospe jospe

hier ist eine seite, die vielleicht helfen kann: http://www.stadtkirche-langen.de/Lebensbegleitung/taufspruch.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.