Frage von clarahee, 143

Bibi&Tina 3?

Hallo, wisst ihr wann der Film Bibi&Tina 3 in den Handel kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuTLover, 12

Also du kannst dir den Film ab jetzt bei Amazon Vorbestellen und dann bekommst du ihn direkt am 09.09.2016 (den dann ist er auch in Läden erhältlich)

Antwort
von Luna1881, 122

ich war jetzt auf denn übelichen seiten wo man sowas findet

da steht noch nix läuft ja auch noch nichtmal 4 wochen im kino

 schau ab und zu ma auf amzone vorbei wenn des datum feststeht kannst du ihn da vorbestellen

lg