Frage von Luli007, 96

Bibisbeautypalace Postfach?

Ich habe im Internet leider nur ihre Nachricht über das Postfach auf Facebook gefunden aber die Nachricht ist von 2013 😢 Weiß jemand ob das Postfach noch aktuell ist oder ob sie ein neues hat wenn ja Adresse oder Nummer des Faches Bitte dazu schreiben.

LG Luli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonjasview, 76

https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace/about

sie bittet um keine Fanpost

Antwort
von FameMelli, 48

Youtube - Kanalinfos

Schick ihr nichts, sie wird es sich nicht anschauen weil einfach keine Zeit und zu viel Fanpost. Eine Antwort wirst du auch nicht bekommen. Zeit- und Geldverschwendung. Nicht böse gemeint, aber ist nunmal so.