Frage von DerKapitaenAyyy, 65

BibisBeautyPalace Bibi-Phone, lohnt sich die Investition?

Heute habe ich das sogenannte Bibi-Phone von der YouTuberin BibisBeautyPalace entdeckt, derzeit ist das Smartphone nämlich rabattiert (Quelle: http://www.newscouch.de/14085-telekom-bibi-phone-derzeit-im-angebot). Ich wollte mal fragen, ob sich diese Investition mittlerweile lohnt? Ich kenne mich im Smartphone-Bereich gar nicht aus.

Das Smartphone hat zum Beispiel eine CPU getaktet auf 1,5 GHz - ist das in Ordnung? Zudem läuft darauf Android 5.0, gibt es eine Möglichkeit auf Android 6.0 zu aktualisieren?

Besten Gruß

Antwort
von Layup23, 62

Wenn du das Bild hinten wegschleifst und anschließend die Fläche neu polierst, ist 199€ für ein Sony Xperia M4 Aqua ein guter Preis.

Aber das Motorola Moto G 3. Generation ist besser und günstiger (169€).

Antwort
von SamiKeeks, 50

Ausserdem gibt es dieses Smartphone auch ohne Bibi sondern als normales.

Antwort
von Applwind, 19

Warnung: In diesem Text geht es um Geldente Gründe und nicht um reinen Hate.

Nein Kauf es dir bitte nicht. Das soll jetzt kein Angriff auf ihre Person sein, sondern eher eine Frechheit von ihr. Das Handy gibt es im Originalen schon und einfach ein Bild drauf zu machen und es neu zu verkaufen ist nur noch traurig. Ich will gerne entscheiden wie ich lebe und ich brauche kein gestohlenes Style Handy nur um zu zeigen ich bin eine Person mit rechten. Man sollte sich überlegen um was man hier kämpft um Aufmerksamkeit oder um ein Leben von jemanden den als Langeweile schaut. Das ist die Zukunft und es wird Zeit mal nicht immer alles zu kopieren. Das neue Shampoo geht klar ihre Erfindung wer es will kein Problem für mich aber das Handy Müll.

Hoffe habe Augen geöffnet

Schönen Abend

Antwort
von SamiKeeks, 48

Die ziehen damit nur das Geld aus fer Tasche...

Antwort
von Swapy97, 35

das Handy ist ein xperia m4 aqua

Das würde ich wenn schon kaufen

Antwort
von TheMysteryGamer, 28

Naja ist ein Unterklasse Handy.
Und nur für nen Bild hinten drauf bezahltst du mehr. Toll.

Antwort
von alex545, 64

schau dir am besten mal das video an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community