Frage von zahlenguide, 26

Bibi von BibisBeautyPalace meint am Ende dieses Videos, dass sie uns alle lieb hat. Stimmt das oder ist es nur geschickte Werbeaussage?

https://www.youtube.com/watch?v=NpX_1-Myuxg

Freut Ihr Euch, wenn Youtuber sowas sagen?

Antwort
von alesanmo, 11

Ich denke, dass sie Ihre Fans schätzt und ihnen dankbar für alles ist. Immerhin wäre sie ohne Fans nicht da, wo sie heute ist. 

Natürlich 'muss' sie es sagen, um ihre Fans bei sich zu behalten, sozusagen. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass sie es nur wegen positiver Vermarktung macht! :)

Lg

Antwort
von DieWelteinKind, 1

Solange sie euch als Kunden für überteuerte und minderwertige Artikel hat, klar da würde ich euch auch mögen!:)

Antwort
von XNightMoonX, 13

Sowas sagt man hin und wieder. Sie mag ihre Fans halt.
Stars rufen auf der Bühne ja auch "Wir lieben Euch" oder sowas.

Antwort
von Jack98765, 17

Youtuber sagen alles um die Leute bei Laune zu halten. Darauf würde ich nicht viel geben. Die wollen nur Geld verdienen.

Ein Sänger lobt auch sein Publikum, erzählt den selben Schmäh aber bei jedem anderen Konzert auch.

Antwort
von Flatterboy88, 10

Sie liebt dich fast so sehr wie dein Geld. :)

Kommentar von zahlenguide ,

dann hat sie ja bei mir nicht viel zu lieben XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten