Frage von Entendisco, 1.341

Bibi und Tina Jungs gegen Mädchen?

Hallo kennen jemand eine Seite wo man den Film Bibi und Tina Jungs gegen Mädchen online anschauen oder downloaden kann weil meine kleine Schwester den jetzt gerne gucken möchte

Antwort
von Tauky, 852

Das ist ganz einfach, aber vorab möchte ich dir empfehlen einen Werbeblocker zu installieren. Diese Methode geht auch für jeden anderen Film.

Schritt 1:

Gehe auf die Seite  Kinox.to  und gib in der Suchzeile den Name des Films ein.

Schritt 2:

Nachdem du den Film Ausgewählt hast, musst du einen Hoster auswählen. Ich empfehle Xvid, Cloudtime und Streamcloud(beste). Anschließen einfach auf dieses Abspielen Fenster klicken.

ANMERKUNG: 

Achte immer darauf was in der Browserzeile oben steht, denn solange das nicht so 

http://kinox.to 

oder so 

http://cloudtime.to

(Hier kann auch der jeweilige Hostname stehen).to aussieht, klick das Fenster schnellstmöglich weg, es sei denn du willst Verstörende Werbung sehen.

Schritt 3: 

Nachdem auf (je nach Hoster unterschhiedlich) Fortfahren, Proceed to Video oder Weiter zum Video geklickt hast, (Bei manchen musst du mehrmals klicken) drücke einfach auf play und schalte Vollbild.

Schritt 4: 

Freue dich über deinen Erfolg und Bewerte diesen Kommentar. Falls etwas nicht geklappt hat, schreib einfach einen Kommentar zurück.

Wichtige Infos zur Illegalität:

Grundsätzlich brauchst du dir keine sorgen machen. Falls du nur das tust, was in dieser Anleitung beschrieben ist, ist alles gut. Wenn du den Film jedoch runterlädst, verbreitest oder woanders hochlädst, kannst du dich strafbar machen. Wie du dir vielleicht denkst, machen sich die Betreiber dieser Websiten Strafbar. Aber für dich ist alles 100% LEGAL

Diese Anleitung wurde von Mir (Tauky) erstellt, und ich bin nicht gerade glücklich über ungefragtes verbreiten dieser Anleitung. Es kann sein, Das die gleiche oder ähnliche Anleitungen von mir unter anderen Fragen sind.

Viel Glück mit der Anleitung, und schönen Tag noch. LG Tauky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community