Frage von schokoriegel07, 4.032

Bibi und Tina ... 4?

Gibt es ein 4. Teil von Bibi und Tina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParanoidGengar, 3.615

Eigendlich hasse ich es aber es kommt bald ein neuer raus

Kommentar von fifagirl ,

woher weisst du es?

Kommentar von Thammyolo ,

Du musst in Google ,, bibi und tina 4 " eingeben und dann kommt ein artikel von der Bunte

Antwort
von BuTLover, 406

Ja, Ende Juli fangen sie an zu drehen. 

Antwort
von MariePolly, 2.213

Ja es kommt ein 4er teil raus, da laut der bild der regisseur an einem teil 4 arbeitet.

Antwort
von MariePolly, 2.053

Ja es kommt ein teil 4 raus, da der Regisseur dies bei der Bild angekündigt hat.    

Antwort
von 2001Jasmin, 2.882

Hallo Ja, soviel ich weiss kommt dieses Jahr noch ein neuer raus. Wann weiss ich leider nicht...😊 Lg Jasmin

Kommentar von schokoriegel07 ,

Also gestern ist ja der 3. raus gekommen

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, hab ich auch mitbekommen 😊

Antwort
von Kakoherz, 1.481

ich habs im Internet gelesen :) und das wurde mal im TV gesagt