Frage von Lolgirl2002, 693

Bibi telefonnummer?

hi leute ich habe mal bei bibisbeautypalace ihre telefonnummer gesehen da stand auch ihre strasse wo sie wohnt usw ich habe dann da angerufen hatte am anfang exht angst dass ich ihre privatsphäre verletze aber warum giebts sie dann ihre nummer frei?Ich habe dann angerufen und dann ging da etwas tran und sagte guten tag hier ist die sprachbox von Chat ID und denn rest hab ich nicht verstanden war dass jetzt alles verarsche bzw geldabzocke mein vater sagt dass sie ihre fans nicht liebt sie will nur unser geld und hatte mir mit diesem anruf psar euros weggenommen stimmt dass?

Antwort
von asdundab, 505

Wie war denn die Vorwahl der Nummer?

Kommentar von Lolgirl2002 ,

die vorwahl von köln

Kommentar von asdundab ,

Ok, dann wars zumindest keine kostenpflichtige Numme -> keine Abzocke (sie bekommt kein Geld für den Anruf und muss auch keins zahlen)

Antwort
von asdundab, 520

Das ist die Impressums-Nummer, eine ganz normale Festnetznummer. Die ist eigentlich nicht für Fans, sondern für rechtliche Sachen.

Antwort
von cannika, 398

Das ist einfach eine Fake Nummer .. Da hat diese Bibi mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts mit zutun

Kommentar von Lolgirl2002 ,

Aber es steht bei ihrer kanalinfo

Kommentar von cannika ,

wenn du meinst..

Antwort
von phi1ip, 315

Nein das stimmt ganz und garnicht! Du hast dir genauso einen Platz in ihrem Herzen erkauft wie jeder andere! Dein Papa ist bestimmt nur neidisch dass du ihr soviel Aufmerksamkeit schenkst... Und wieso sollte sie nicht ihre Telefonnummer rausgeben?! Sie telefoniert schließlich gerne und ausgiebig mit ihren Fans... Außerdem kann ja ein jeder im Telefonbuch unter "BibisBeautyPalace" ihre Nummer nachschlagen!

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Ein herz für Geld wenn man seine Fans in Geld sieht stimmt deine aussage völlig

Antwort
von MiaMaraLara, 252

falsche Nummer

Kommentar von Lolgirl2002 ,

nein ich habe 10mal überprüft!

Antwort
von Aylincx, 228

Ja Bibi macht Werbung für Geld um nochmal geschätzte10-20Tausen Euro pro Monat mehr zu verdienen

Antwort
von Matermace, 221

Wenns eine kostenpflichtige Nummer war (0900, 0180...), weiß ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten