Frage von ritka, 99

Bibi oder Dagi Youtube ?

Hi;) welche Youtuberin findet ihr besser Bibi oder Dagi mit guter begründung! Ich finde Dagi besser ist gebildeter,hübscher,cooler und witziger.

Antwort
von kuchenschachtel, 25

Ich finde beide überhaupt nicht interessant.

Beide drehen eher Videos mit wenig Inhalt (meine Meinung) und lächeln irgendwie unnatürlich. Ich finde beide nicht soo sympathisch, aber irgendwie finde ich dagi besser, weil sie nicht so extrem grinst und sich (im Vergleich zu Bibi) nicht so künstlich bewegt...

Keine Ahnung, finde beide eben nicht so toll. Aber das ist jedem selbst über lassen.
LG kuchenschachtel

Antwort
von xlionix, 26
Bibi

Bibi ist meiner Meinung nach natürlicher/echter

ich finde bei Dagi hat man mittlerweile das Gefühl dass sie nur noch yt macht wegen Geld und fame

Kommentar von JonasSagtHallo ,

Ists bei Bibi anders?

Antwort
von switchii, 51

Mag beide nicht.

Antwort
von xxTOxx, 14

Ich kann beide nicht leiden , aber wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich Bibi sagen. Ihr Lachen wirkt echter und sie ist mir einfach sympathischer. Darüber hinaus finde ich Ihre Videos vom Inhalt her immer noch etwas sinnvoller als Dagis.

Lg, xxTOxx

Antwort
von Monsta007, 24

Die sind Beide gleich schlimm... aber dass ist nun mal youtube heutzutage... kaum noch gute, witzige youtuber die guten content bringen. (außen vlt Julien Bam)

Und Dagi Bee ist alles aber bestimmt nicht gebildet ^^

Antwort
von Leseratte87, 2

Keine von beiden. 

Antwort
von Buckykater, 1

Kenne ich nicht

Antwort
von KartoffelKawaii, 44

Warte mal. Es ist nicht möglich die Worte "Dagi" bzw. "Bibi" und "gebildet" zusammen in einem Satz zu verwenden. Es sei denn das Wort "nicht" kommt vor "gebildet" :)

Kommentar von Kopfx ,

HahahahahahaxD

Kommentar von Monsta007 ,

da kann ich dir nur zustimmen ^^

Antwort
von Marcel7799, 38

Beide sind Müll

Antwort
von Sinem257, 29

Dagi❤️
Bibi❤️

Antwort