1

Bibi Blocksberg Kassetten Originale gesucht – Wer hat welche?

Frage von Kata91 Kata91

Hallo allerseits. Ich bin momentan auf der Suche nach Bibi Blocksberg Kassetten. Eigentlich kein Problem, aber ich suche die ersten Versionen mit Originalsprechern und den alten Hüllen. Falls sich jemand nicht sicher ist, wie die alten Hüllen aussehen, habe ich hier mal ein Bild hochgeladen: http://img220.imageshack.us/img220/5342/bibiblocksbergkassette.jpg

Ich habe sowohl Interesse an einzelnen Folgen, als auch an ganzen Sammlungen, aber wie gesagt, nur an Bibi Blocksberg Kassetten, nicht Bibi und Tina ;-) Falls jemand welche hat und sie verkaufen möchte, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben. Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß, Kathrin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lovefool0307 Lovefool0307

Hallo Kathrin,

die Folgen mit den alten Sprechern gibt es auch als neu zu kaufen unter Bibi-Blocksberg.de im Shop. Wahlweise als MC, CD oder mp3 zum download. Diese sind im Moment auch einen Euro günstiger als sonst, weil die 100. Folge raus kam. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß Mira

• 0
    Antwort von MarcDumitruFan MarcDumitruFan

sry wenn ich das sage aber wir sind hier kein anzeigenmarkt geh doch mal auf ebay

• 0
    Antwort von MrTomp MrTomp

glaube meine schwester hat noch welche. was schwebt dir preislich vor?

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

Das kommt ganz auf die Menge und den Zustand der Kassetten an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.