Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre alt und höre immer noch gern Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ;D wollte mir ein paar neue Kassetten kaufen und wollte vorher wissen welche ihr so gut findet :)
Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre alt und höre immer noch gern Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ;D wollte mir ein paar neue Kassetten kaufen und wollte vorher wissen welche ihr so gut findet :)
bibi blocksberg hexen gibt es doch oder bibi blocksberg bibi darf nicht hexen die sind gut
Hahah ich hör auch mit meiner Tochter immer mal Bibi und Tina, is ja nicht schlimm, sind sehr unterhaltsam :) Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen, vllt hat ja jemand welche zu verkaufen?
Ich bin 26 und habe neben meinem Bett einen Kassettenrekorder stehen...nur für Bibi Blocksberg!
Meine Lieblingsfolgen sind "Bibi im Dschungel" und "Die Schlossgespenster".
Eigentlich sind alle Folgen schön, nur würde ich es vermeiden, die ganz neuen Kassetten ab Folge 80 zu kaufen, denn die Synchronsprecher wurden ausgewechselt. Kein Original Bernhard Blocksberg und keine Original Barbara Blocksberg mehr.
Viel Spaß!
Man ist immer so alt wie man sich fühlt, hat meine Großmutter immer gesagt ;-)
Ich find die auch immernoch schön. Welche besonders gut sind kann ich dir leider nicht sagen (eigentlich alle ganz vernünftig)
korrektur das passiert erst ab folge 93 aufwärts...