3

Bibi Blocksberg & Benjamin Blümchen

Frage von Kimmofield Kimmofield

Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt und höre immer noch gern Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ;D wollte mir ein paar neue Kassetten kaufen und wollte vorher wissen welche ihr so gut findet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pamelo pamelo

bibi blocksberg hexen gibt es doch oder bibi blocksberg bibi darf nicht hexen die sind gut

• 2
    Antwort von Amity Amity

Hahah ich hör auch mit meiner Tochter immer mal Bibi und Tina, is ja nicht schlimm, sind sehr unterhaltsam :) Schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen, vllt hat ja jemand welche zu verkaufen?

• 1
    Antwort von Nomey Nomey
    • Folge 5 Ein verhexter Urlaub
    • Folge 6 Die Kuh im Schlafzimmer
    • Folge 20 Papi ist weg
    • ** Folge 21 zieht um**
    • Folge 27 Die verhexte Hitparade**
    • Folge 35 Der Hexenfluch
    • Folge 45 Das Lufttaxi
    • Folge 50 im Orient
    • Folge 54 Die Computerhexe
    • Folge 62 Das Feuerrote Nashorn
    • Folge 66 Das verhexte Osterei
    • Folge 72 Der verhexte Kalender
    • Folge 73 Freitag der 13
  • 1
    Antwort von babypuppe babypuppe

Ich bin 26 und habe neben meinem Bett einen Kassettenrekorder stehen...nur für Bibi Blocksberg!

Meine Lieblingsfolgen sind "Bibi im Dschungel" und "Die Schlossgespenster".

Eigentlich sind alle Folgen schön, nur würde ich es vermeiden, die ganz neuen Kassetten ab Folge 80 zu kaufen, denn die Synchronsprecher wurden ausgewechselt. Kein Original Bernhard Blocksberg und keine Original Barbara Blocksberg mehr.

Viel Spaß!

Kommentar von Nomey NomeyNomey

korrektur das passiert erst ab folge 93 aufwärts...

• 1
    Antwort von Etienne20 Etienne20

Man ist immer so alt wie man sich fühlt, hat meine Großmutter immer gesagt ;-)

• 0
    Antwort von fraenzi1998 fraenzi1998

Ich find die auch immernoch schön. Welche besonders gut sind kann ich dir leider nicht sagen (eigentlich alle ganz vernünftig)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.