1

Biberpoker

Frage von sabine22 sabine22

Moin Moin zusammen ich hatte mal vor langer zeit bei sat1.de biberpoker gespielt gibt es das nicht mehr wer kan mir sonst noch ein sehr gutes poker spiel empfehlen wen mit anmledung und wen man was gewinnt das dir das geld auch bleibt wen man sich auslogt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von VMaxer VMaxer

ich würde pokerstars.com oder fulltilt.com nehmen, bei den versionen kannst auch zur not mal was einzahlen wenn du das möchtest. das geht bei den de versionen nicht. bei ps gibts die pokerschule intelli poker, da gibts nen quiz und wenn du den bestehst bekommst 5$ auf dein konto. mfg

• 0
    Antwort von sabine22 sabine22

danke das wünsche ich dir auch hast du da wo einen links für mich

• 0
    Antwort von VMaxer VMaxer

na pokerstars oder full tilt poker, das geld was du bei freerolls gewinnen kannst, bleibt dir und du kannst dir so einen bankroll aufbauen. mfg u guten rutsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.