Frage von Michi1402, 39

Biber Post Paketshop?

Ich wollte ein Paket über Biber Post verschicken, ein Paket Shop wäre hier in einer Sparkasse. Ich war vorhin dort mit meinem Paket und wollte es bezahlen( Briefmarke ) und abgeben. Da wurde mir gesagt das die dafür nicht zuständig sind und man nur was kleines ( DVD im luftpolster Umschlag) in den Biber Post Briefkasten machen kann. Wie kann das sein das man denn keine Pakete abgeben kann?

Antwort
von diePest, 24

http://biberpost.de/pakete/ normal sollte das gehen.. oder hast du andere Maße / Gewichte?

Kommentar von diePest ,

http://biberpost.de/agbpaket/ oder trifft etwas davon zu?

Kommentar von Michi1402 ,

Ich hab ja selber auf der Biber Post Seite geguckt. Habe ein Paket für 3,90€. Denn habe ich geguckt wo hier eine Biber Paketshop gibt und habe halt die Sparkasse gefunden aber die nehmen keine Pakete an

Antwort
von dresanne, 20

Weil bei dem, was Du versenden willst, wahrscheinlich die Mindesmaßé für ein Paket nicht eingehalten werden:

http://biberpost.de/pakete/

Kommentar von Michi1402 ,

Doch die sind eingehalten. Ich versende ein Paket für 3,90€
Die Sparkasse hat ja selber gesagt das das Paket so ok ist nur leider nehmen sie keine Pakete an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten