gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bibeltreue, wie könnt ihr die Schöpfungsgeschichte mit gesundem Menschenverstand in Einklang bringen

gefragt von AluminiumAluminium am 19.12.2008 um 13:27 Uhr

Ihr seht schon, Weihnachten naht, die religiösen Fragen steigen... Würde mich wirklich mal interessieren, wie die Kreationisten argumentieren.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Aluminium,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (3101)
weihnachten (2982)
Gott (720)