Ich suche einen bestimmten Bibeltext. Ich glaube das es irgendwo in den Psalmen steht. Sinngemäß sagt dort David (glaube ich), dass Gott ihn schon kannte, als erim Mutterleib war und seine Gliédmaßen noch nicht einmal entwickelt waren.
Antworten (4)
-
9Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Psalm 139:13-17:
13 Denn du selbst brachtest meine Nieren hervor; Du hieltest mich abgeschirmt im Leib meiner Mutter.14 Ich werde dich lobpreisen, weil ich auf furchteinflößende Weise wunderbar gemacht bin. Deine Werke sind wunderbar, Wie meine Seele es sehr wohl weiß.
15 Mein Gebein war nicht vor dir verborgen, Als ich insgeheim gemacht wurde, Als ich in den untersten Teilen der Erde gewirkt wurde.
16 Deine Augen sahen sogar den Embryo von mir, Und in dein Buch waren alle seine Teile eingeschrieben Hinsichtlich der Tage, da sie gebildet wurden Und unter ihnen noch nicht einer da war.
17 Wie kostbar also deine Gedanken für mich sind! O Gott, auf wieviel beläuft sich ihre große Summe!
NWÜ
http://www.watchtower.org/x/bibel/index.htm -
3Antwort von
EPS2712 In Jeremia 1:5 steht:Ich habe dich schon erkannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete, und ehe du geboren wurdest, habe ich dich erwählt. Ich hoffedass dies die Stelle ist die Du suchst. Liebe Grüße Elisabeth
-
Diese Frage teilen