Frage von crispi2830, 58

Bibelstelle für eine Andacht?

Hallo :) ich möchte für meine nächste jungscharstunde (6-11 jährige) eine andacht schreiben. es sind nur mädels die nicht so sehr von sich überzeugt sind und immer denken sie können das, was gerade gemacht wird nicht. unterschätzen sich also. aus diesem grund suche ich irgendeine bibelgeschichte, die ihnen mut macht. ich hoffe ihr versteht was ich mein und ich bekomm viele hilfreiche Antworten ;)

lg

Antwort
von eleteroj, 57

hallo crispi2830, hier vielleicht eine Anregung, die man dann etwas kindlicher aufbereiten muss.

http://manbru.de/predigt/daten/Predigt-060716.htm

Der Glaube, in dem Fall also die (feste) Zuversicht ist Voraussetzung für das Gelingen oder eben auch Misslingen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community