Meine Bibel ist weg. Ich finde sie nicht mehr. Was soll ich tun? Helft mir!
Bibel ist weg
Antworten (17)
-
3Antwort von
renewalterrenewalter
..na für Viele ist die Bibel weg aus ihrem Leben. Die meisten Menschen leben wie die Tiere ohne Bezug zu Gott auch wenn sie die Bibel haben, gefällt sich mancher Zeitgenosse wenn er darüber spottet. Mit jedem Tag rücken wir dem Tod näher und können diesen Zeitpunkt nicht aufhalten. Darum bedenke daß du sterben mußt auf daß du klug werdest...steht auch in der Bibel... Noch ist es Zeit mit Jesus Christus einen neuen Anfang zum ewigen Leben mit der Bibel zu beginnen. Melde dich ich sende Dir eine Bibel kostenlos und übernehme das Porto für Dich...und nimm die Chance für das endless Life wahr.
-
3Antwort von
kaesbrotkaesbrot
suchen...geheimtipp
Kommentar von
hapebuehapebue aber auch lesen
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Gibt es keine Verse in der Bibel "Du sollst deine Mitmenschen auf GF nicht stressen!"?
Kommentar von
cats4lifecats4life DH
-
1Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Ich habe mir auch schon oft gewünscht, dass es so etwas wie Google für verbummelte Sachen gibt...
Aber ich würde dann einfach eine andere der zahlreichen Bibeln in diesem Haus lesen.
-
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Bete, damit Gott Dir eine neue Bibel versandkostenfrei sendet......
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Buecher.de liefert versandkostenfrei.
Kommentar von
waggerlawaggerla Gideon verschenkt sie sogar, man bekommt sie persönlich auf die Hand
-
1Antwort von
Lacrima1984Lacrima1984
Neue kaufen
Kommentar von
AngelflightAngelflight Genau, deshalb ist es auch das meistverkaufte Buch der Welt!
Kommentar von
Lacrima1984Lacrima1984 Da muß der Troll es aber sehr oft verloren haben...
Kommentar von
AngelflightAngelflight Trolle lesen keine Bibel, die werden damit erschlagen!..:-)
Kommentar von
naja123naja123 Das meist verkaufte buch ist der IKEA-Katalog habe ich ghöhrt
Kommentar von
DetektivConanDetektivConan Was? Für einen Ikea-Katalog muss man bezahlen? Das würde ich als letztes tun...
-
0Antwort von
MelanchenMelanchen
Gott wird dir ein Zeichen schicken. Warte solange, bis du es bekommst. Und wenn du vorher aufstehst oder dich bewegst, wird er es auf dich herabschneien lassen.
-
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
Schließe mich waggerla an..habe den Satz heute noch in den Ohren von meiner Oma.
-
0Antwort von
waggerlawaggerla
In diesem Fall betet man zum Hlg. Antonius, dem Schutzpatron für alle, denen etwas verloren gegangen ist.
-
0Antwort von
ComplexComplex
Die Bibel ist weg ? Hervorragend, endlich wieder ein Grund mehr um sich mit anderen, vernünftigeren Dingen zu beschäftigen!
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas EIN KETZER! STEINIGT IHN!
Kommentar von
ComplexComplex Oh nein :)
Kommentar von
waggerlawaggerla Wer hat den Stein geworfen? Sie wars! Sie wars!
Kommentar von
daddysdearestdaddysdearest Wieviele Zeilen hast Du schon drin gelesen? Anscheinend keine...
Kommentar von
ComplexComplex Naja ein paar Ausschnitte ... aber die haben mich so verschreckt, dass ichs lieber gelassen habe weiter zu lesen ...
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Lies einfach mal solange die "Briefe von Paulus an die Korinther".... die findest Du im "Neuen Testament".
Liebe/r Frau Eichinger,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support