Frage von Yigit44, 43

Bibel altes Testament?

Hay muss morgen kurz etwas über die Bibel berichten ich weiss das es zwei Testamente gibt (alte,neue)

Könnt ihr mir kurz und knapp erklären was im alten testament erklärt wird und was im neuen testament steht? Hab im internet das nicht so verstanden dane

Antwort
von lindauliebe1996, 15

Altes Testament: vor Jesus
Neues Testament: nach der Geburt von Jesus

Hat mein Religionslehrer so gesagt und denke mal dass es dann auch stimmt.

Antwort
von Layup23, 14

Im alten Testament steht, man darf kein Schweinefleisch essen und dass man Anhänger anderer Religionen, die dich überreden wollen, dieser beizutreten, töten soll. Und noch vieles mehr.

Dafür brauchst du kein Internet. Die oben genannten Aspekte habe ich selber gelesen im alten Testament.

Antwort
von OnkelSchorsch, 15
Antwort
von SplitterFX, 23

Ein Buch was vor 3500 Jahren geschrieben wurde, das Religionen beeinflusst, willst du in 5 Sätzen zusammenfassen XD?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten