Frage von adelina2001, 34

Biathlon mit 14?

Erstmal hallo. Also es geht um den Sport biathlon.. Ich bin 14 und würde sehr gerne mit biahtlon anfangen da ich diesen Sport sehr liebe. Ich hab auch schon einen Verein gefunden. Hätte ich noch ne Chance auf eine Profi karierre irgendwann? Mit viel Ehrgeiz Talent und Mut? Ich hab nämlich gehört das eine im deutschen Team die auch im ibu cup läuft, ich hab jetzt vergessen wer es ist Franziska Preus glaub ich die hat erst mit 15 angefangen und hat es ja auch geschafft. Also ich kann ganz normal langlaufen halt auf Hobby Niveau. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Sunny1198, 22

Es ist keinesfalls zu spät...Wenn du es nicht versuchst dann wirst du es auch nie herausfinden;) viel erfolg vielleicht sieht man dich ja in ein paar jahren im tv:D

Kommentar von adelina2001 ,

Danke für die Antwort😊 hoffen wir mal 😂🔝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten